#visitkythera #escapethecrowds
Background Image
Logothetianika

Eines der ältesten Dörfer der Insel. Logothetianika befindet sich neben Potamos. Es ist eines der größten und geschichtlichen Dörfer der Insel. Es ist umgeben von den Bezirken „Katsoulianika“, „Lianianika“, „Dourianika“, „Hristoforianika“, „Perlegianika“ und „Kousounari“. Das Kloster des „Heiligen Theodors“ ist nicht weit davon entfernt und es gibt dort viele Kirchen aus der byzantinischen Epoche.

In den letzten Jahren hat die vielseitige Architektur, die wunderschönen traditionellen Häuser von Logothetianika und die herumliegenden Siedlungen hauptsächlich das Interesse fremder Besucher geweckt. Die Fähigkeit und der Ehrgeiz der Einwohner solch eine architektonische Harmonie zu erschaffen spricht von wahrer Hingabe und Sorge.

In Logothetianika können Sie traditionelle Unterkünfte finden und die Restaurants sind hier berühmt dafür, dass sie Speisen so gut wie 24 Stunden am Tag servieren.

No Reviews

Post a Comment

Write a Review

eins × fünf =

Λογοθετιάνικα, Νήσοι, Ελλάδα

Get Directions

Pin It on Pinterest

Shares
WordPress Themes

5 × zwei =

Password reset link will be sent to your email

0

Stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Οι ρυθμίσεις των cookies σε αυτή την ιστοσελίδα έχουν οριστεί σε "αποδοχή cookies" για να σας δώσουμε την καλύτερη δυνατή εμπειρία περιήγησης. Εάν συνεχίσετε να χρησιμοποιείτε αυτή την ιστοσελίδα χωρίς να αλλάξετε τις ρυθμίσεις των cookies σας ή κάνετε κλικ στο κουμπί "Κλείσιμο" παρακάτω τότε συναινείτε σε αυτό.

Κλείσιμο

#visitkythera #escapethecrowds
Background Image
Logothetianika

Near Potamos is Logothetianika, one of the oldest villages on the island and one of great historical importance. Surrounding villages include Katsoulianika, Lianianika, Ntourianika, Christoforianika, Perlegkianika and Kousounari. In the area there are many Byzantine churches as well as the monastery of St. Theodore.

Logothetianika and the nearby villages attract visitors (especially foreign visitors) thanks to the rich architecture of their houses, built in the traditional fashion. It would be unfair not to mention the merits of the inhabitants, who build or rebuild their houses without changing the architecture in any way.

You will find traditional restaurants and lodgings in Logothetianika, as well as some good food, and if you take the roads that lead to the west, you will find some small enchanting beaches, such as Lykodimos.

No Reviews

Post a Comment

Write a Review

2 + eleven =

Λογοθετιάνικα, Νήσοι, Ελλάδα

Get Directions

Pin It on Pinterest

Shares
WordPress Themes
0

You agree to the use of cookies. More information

Οι ρυθμίσεις των cookies σε αυτή την ιστοσελίδα έχουν οριστεί σε "αποδοχή cookies" για να σας δώσουμε την καλύτερη δυνατή εμπειρία περιήγησης. Εάν συνεχίσετε να χρησιμοποιείτε αυτή την ιστοσελίδα χωρίς να αλλάξετε τις ρυθμίσεις των cookies σας ή κάνετε κλικ στο κουμπί "Κλείσιμο" παρακάτω τότε συναινείτε σε αυτό.

Κλείσιμο